AMNESIA - Live im alten Gasthaus Heemann

AMNESIA - Schwingungen zu den tiefsten Regionen der Seele  !!!

Bilder

Gabi und Mathias
Gabi und Mathias

Die Idee war gut, statt Tanz in den Weihnachten mal einen Weihnachts-Band-Contest zu machen. Es brennt der Baum - ein Weihnachtstraum. Drinnen viel Rauch, viel Getränke, viele gut gelaunte Leute, abrocken bis nach Mitternacht, draußen Bratwurst, weiß zwar nicht von wem, aber megalecker. Insgesamt ein cooler Event, der eindrucksvoll gezeigt hat, dass die Musikszene in und um Hunteburg doch einiges an guten und kreativen Bands zu bieten hat.
Bilder :  Amnesia Live


Plakat vom Band Contest
Band Contest 2011

Emmanuelle Caplette:

Emmanuelle Caplette Drumming
Sie ist einfach nur
megamegacool


Trommelei vom Feinsten. Ein Festival der Rhythmik. Nicht nur gut für die Ohren, auch für die Augen - Bewegung als Kunstform oder die Leichtigkeit des Trommelns. Ihre Schläge treffen jeden Trommler mitten ins Herz. Wer mehr braucht :
Emmanuelle Caplette


Gefunden im weltweiten Netz der Netze, die lokale Szene kennt sie ohnehin:
 

Heemann

Who the fuck is Heemann? Wer diese Frage stellt war nie in Hunteburg, genauer gesagt, war nie auf Hunteburgs geiler Partymeile.
mehr ...

Musik

Unser Gefühl in Musik äußern mit viel Spaß für die Hörenden, zum Tanzen, zum Hüpfen, zum Freuen und zum Entspannen.
mehr ...

Hunteburg

Es ist das kleine Paradies, das unseren Übungsraum umgibt, durch einen politischen Handstreich leider vor vielen Jahren unterworfen und eingemeindet.
mehr ...